Der Verein „Ronak e.V.“ in Bochum veranstaltete eine Zertifikatsverleihung für den Arabischkurs im Rahmen seines Sprachenlernprogramms. Die Sprachen sind Kurdisch und Arabisch sowie Englisch- und Deutsch-Nachhilfekurse. Die Veranstaltung war voller Freude, als die Kinder, die den Kurs erfolgreich abgeschlossen hatten, geehrt und mit Teilnahmezertifikaten ausgezeichnet wurden, um sie zu ermutigen, ihren Sprachlernweg fortzusetzen. Auch die Lehrerin Rokan Khalil wurde für ihre bemerkenswerten Bemühungen, die Kinder anzuleiten und motiviert zu unterrichten, geehrt. Dies unterstreicht die Vision des Vereins, Kindern Lernmöglichkeiten zu bieten und das Sprachenlernen als wichtige Bereicherung für die Persönlichkeitsentwicklung und das Selbstvertrauen der Kinder zu fördern sowie ihre Interaktion mit anderen zu stärken.