Verein Ronak Kulturelle Sozialgesellschaft in Bochum.Bilder von der Anerkennungsveranstaltung für unsere lieben Kinder für ihre künstlerischen Leistungen und ihre großartige Teilnahme und Interaktion während des kreativen Bildhauerkurses im Jahr 2023.

Verein Ronak Kulturelle Sozialgesellschaft in Bochum.
Wir laden alle Eltern und Freunde ein, sich uns anzuschließen, um die künstlerischen Pläne und Programme sowie den Spaß für Kinder im kommenden Jahr umzusetzen, um unsere Kinder zu unterstützen und zu ermutigen, insbesondere die begabten unter ihnen, ihre Reise in die Welt der Kunst fortzusetzen.
Wir freuen uns darauf, Sie bei diesem besonderen Ereignis zu sehen, und hoffen, dass Sie Ihren Kindern helfen, an Aktivitäten teilzunehmen, die ihre Talente fördern und sie dazu ermutigen, sich zu integrieren, um ihre Wünsche auf allen Ebenen zu verwirklichen, um ihre Persönlichkeit aufzubauen und sie aus der Isolation in gemeinschaftliche Freiräume zu führen.